Ihr Ordination Dr. Winter Team

Martin WINTER
Martin WINTER
Dr. med. univ.
mehr erfahren

Nach dem Studium an der Med. Uni. Innsbruck absolvierte ich die Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin am AKH Linz. Danach konnte ich meine allgemeinmedizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten als Arzt in einer Lehrpraxis verfeinern und vertiefen. Es folgten verschiedene weitere Stationen und ich freue mich seit 2017 als Kassenarzt für Allgemeinmedizin in Seekirchen tätig sein zu dürfen!

Privat bin ich glücklich mit meiner Frau Magdalena verheiratet und stolzer Papa von Tochter Hanna und Sohn Konstantin.

Medizinischer Werdegang

Arzt für Allgemeinmedizin in eigener Ordination in Seekirchen am Wallersee seit 10/2017

Studium Med. Uni. Innsbruck

(2003 – 2009)

Auslandspraktika in Indonesien und Ägypten

(2007 und 2009)

Turnus AKH Linz

(2009 – 2012)

Lehrpraxis Linz

(2013)

Vertretungstätigkeit in diversen Ordinationen

(2013 – 2017)

Ärztenotdiensttätigkeit

(2013 – 2017)

Sekundararzt im Med Zentrum Bad Vigaun

(2014 – 2015)

Stationsarzt im KH Wehrle/Diakonissen

(2015 – 2017)

Diplome

Notarzt-Diplom
ÖÄK-Diplom Arbeitsmedizin
ÖÄK-Diplom Spezielle Schmerztherapie
ÖÄK-Zertifikat Reisemedizin
ÖÄK-Diplom psychosoziale und psychosomatische Medizin
ÖÄK Fortbildungsdiplom
Medical Examiner of Divers
Magdalena WINTER
Magdalena WINTER
Dr. med. univ.
Mehr erfahren

Nach meiner Turnusausbildung am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz (2010 – 2013) arbeitete ich dort als Anästhesistin und in weiterer Folge bei den Barmherzigen Brüdern Salzburg. Seit Herbst 2019 bin ich zusätzlich als Ärztin im Raphael Hospiz Salzburg tätig und freue mich nun als Ärztin für Allgemeinmedizin in unserer Ordination das Team verstärken zu können.

Privat bin ich seit 2015 glücklich mit Martin verheiratet und stolze Mama von unseren beiden Kindern Hanna und Konstantin.

Medizinischer Werdegang

Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität Innsbruck mit Promotion zum “Doktor der gesamten Heilkunde”

(2003 – 2009)

Auslandspraktikum in Ghana

(2007)

Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin

(2010 – 2013)

Assistenzärztin für Anästhesie und Intensivmedizin am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz und Barmherzigen Brüder Salzburg

(2014 – 2020)

Notarztdiplomprüfung

(05/2013)

Diplom für Palliativmedizin (Salzburger Palliativkurse, Prim. Dr. Schukall,Msc,MBA)

(2018)

Fortbildungsdiplom

(ÖÄK)

Diplom für Akupunktur in Ausbildung

(ÖÄK)

Christine WURDINGER
Christine WURDINGER
Ordinationsassistentin
Gerlinde GRÖMER
Gerlinde GRÖMER
Ordinationsassistentin
Kim Sara GRAF
Kim Sara GRAF
Ordinationsassistentin
Elisabeth STOCKINGER
Elisabeth STOCKINGER
Reinigungskraft

“Denn der Mensch als Gesamtes steht im Mittelpunkt.”

Infektsprechzeiten

Mo und Di: 11 – 12 Uhr
Mi und Fr: 11 – 11:30 Uhr
Do: 18:30 – 19 Uhr

Bitte Mund-Nasenschutz tragen!
Bitte mind. 1m Abstand halten!